Das bin ich – Saskia Stanner

Saskia Stanner

Hallo,
ich bin Saskia Stanner, 22 Jahre alt und studiere derzeit Medien- und Politikwissenschaft an der Universität Regensburg.

Seit Dezember 2016 darf ich mich Autorin nennen, da in diesem Monat mein Debüt “Magica – Quelle der Macht” beim Eisermann Verlag erschienen ist.

In meinem Autorenprofil auf Amazon steht:

Saskia Stanner wurde 1996 in der Nähe von München geboren. Schon seit sie lesen konnte, war sie eine riesige Leseratte und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr auf den nächsten Teil ihrer Lieblingsbuchreihe warten wollte, sondern stattdessen selbst eine kleine Fortsetzung schrieb. Als sie dann durch Zufall die Internetseite Wattpad entdeckte, begann sie dort ihre eigenen Geschichten einem größeren Publikum kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dieses Publikum brachte einen neuen Drang in ihr Schreiben, weswegen es sich in ihrem Alltag festsetzte.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Ich habe 6 Jahre lang Gitarre gespielt, bin auch geritten, was ich aber wegen des Umzugs zum Studium aufgeben musste und bin eine ganz schlechte Zeichnerin. Chaotin und vergesslich trifft auch ganz gut auf mich zu und wie heißt es so schön: Das Genie beherrscht das Chaos. Na dann, bin ich wohl ein Genie.