Hier findet ihr die Leseproben meiner bisher erschienenen Bücher. Viel Spaß beim Stöbern in den ersten Kapiteln. Überzeug dich von den Büchern und finde heraus, ob etwas für dich dabei ist. Sei es Fantasybücher oder eine schöne Sommerromance.

Weitere Informationen zu den Büchern erhältst du auf den jeweiligen Buchseiten auf meiner Homepage. Am Ende jeder Leseprobe findest du auch direkt die Links zu den Verkaufsplattformen, wo du die Bücher kaufen kannst.

Cover Magica 1

Magica 1 – Quelle der Macht – Wenn eine Hexe und ein Vampir sich in der Zeit der Hexenjagd verlieben.

Magica 2 – Delta der MachtDiese Leseprobe am besten nur lesen, wenn du Teil eins schon gelesen hast. Sie könnt sonst das Ende spoilern!

Magica 2
Cover Italian Escape

Italian Escape – Die letzte Erbin – Sommerliebe am Gardasee mit Spannungselementen.

kein Fantasy!

Einzelband

Entflammtes Erbe – Wenn plötzlich ein altes Familiengeheimnis ans Licht kommt.

Einzelband

Cover Entflammtes Erbe
Cover Excaliburs Vermächtnis

Excaliburs Vermächtnis – Wenn die Artus-Sage doch keine Legende ist, sondern Wirklichkeit.

Einzelband

Ein Pfad aus Eis und Liebe (Rückkehr nach Frystandra 1) – Eine Prinzessin sucht nach dem Weg zurück aus der Menschenwelt in ihre Heimat.

Cover Ein Pfad aus Eis und Liebe
Cover Ein Reich aus Schnee und Verrat

Ein Reich aus Schnee und Verrat (Rückkehr nach Frystandra 2) – Diese Leseprobe am besten nur lesen, wenn du Ein Pfad aus Eis und Liebe schon beendet hast. Sonst spoilerst du dir das Ende davon!

Höllenflügel (Chroniken des Himmels 1) – Wenn eine Elfe plötzlich Teil des Kampfes zwischen Himmel und Hölle ist.

Cover Chroniken des Himmels 1 - Höllenflügel

Die Leseproben findest du natürlich auch auf den Verkaufsseiten beim Blick ins Buch. Wenn dir das lieber ist, schau am besten dort vorbei.

Datenschutz