Leseproben

Hier findet ihr die Leseproben meiner bisher erschienenen Bücher. Viel Spaß beim Stöbern in den ersten Kapiteln. Überzeug dich von den Büchern und finde heraus, ob etwas für dich dabei ist. Sei es Fantasybücher oder eine schöne Sommerromance.

Weitere Informationen zu den Büchern erhältst du auf den jeweiligen Buchseiten auf meiner Homepage. Am Ende jeder Leseprobe findest du auch direkt die Links zu Verkaufsplattformen, wo du die Bücher kaufen kannst.

Magica 1 – Quelle der Macht – Wenn eine Hexe und ein Vampir sich in der Zeit der Hexenjagd verlieben.

Magica 2 – Delta der MachtDiese Leseprobe am besten nur lesen, wenn du Teil eins schon gelesen hast. Sie könnt sonst das Ende spoilern!

Italian Escape – Die letzte Erbin – Sommerliebe am Gardasee mit Spannungselementen, kein Fantasy!

Entflammtes Erbe – Wenn plötzlich ein altes Familiengeheimnis ans Licht kommt.

Excaliburs Vermächtnis – Wenn die Artus-Sage doch keine Legende ist, sondern Wirklichkeit.

Ein Pfad aus Eis und Liebe (Rückkehr nach Frystandra 1) – Eine Prinzessin sucht nach dem Weg zurück aus der Menschenwelt in ihre Heimat.

Ein Reich aus Schnee und Verrat (Rückkehr nach Frystandra 2) – Diese Leseprobe am besten nur lesen, wenn du Ein Pfad aus Eis und Liebe schon beendet hast. Sonst spoilerst du dir das Ende davon!

Viel Spaß beim Lesen der Leseproben und ich hoffe, dir gefällt das, was du liest. Finde das Buch deiner Wahl für den nächsten Leseabend oder Urlaub. Bis auf Excaliburs Vermächtnis gibt es alle Bücher sowohl als ebook als auch als Taschenbuch zu kaufen. Du hast also freie Wahl, wie es dir lieber ist.

LG

Saskia Stanner