Auf dem Bild ist ein aufgeklappter Laptop zu sehen, neben dem ein Notizbuch und ein Handy liegen. Damit kannst du dich zum Newsletter von Saskia Stanner anmelden.

Was dich beim Newsletter von Saskia Stanner erwartet:

  • Alle drei Monate ein Newsletter mit aktuellen Schreibupdates, Buchempfehlungen und Blicken hinter die Kulissen
  • Exklusive Coverreveals und Informationen vor allen anderen
  • Thematische Hintergründe zu Aspekten aus meinen Büchern

So verpasst du kein neues Buch mehr und bist immer auf dem Laufenden!

Du kannst dich jederzeit von dem Newsletter von Saskia Stanner abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile der E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken in der Datenschutzerklärung. Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Indem Sie unten klicken, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Ich verwende Mailchimp für den Versand. Mit Klick auf „Registrieren“ erklärst du dich damit einverstanden, dass die Angaben für das weitere Procedere an Mailchimp weitergeleitet werden.

Datenschutz