Bei Excaliburs Vermächtnis erwartet dich eine moderne Artus-Adaption.

Buchinformationen

Cover Excaliburs Vermächtnis

Reihe: Einzelband

Verlag: Hawkify Digital (Ebook only)

Erscheinungstermin: Oktober 2018

Kaufen: Amazon

Klappentext:

Als sich Jenni und Adam nach zehn Jahren wiedersehen, besteht zwischen den beiden noch immer jene besondere Freundschaft, die bereits ihre Kindheit beherrscht hat.

Trotzdem wird Jenni das Gefühl nicht los, dass mit Adam etwas nicht stimmt. Wo sich in seinem Leben früher alles um die Artus-Sage gedreht hat, will er jetzt kein Wort mehr darüber verlieren. Dabei ist Jenni sich sicher, dass er erst kürzlich an einer Expedition teilgenommen hat, die das sagenumwobene Schwert finden wollte.
Doch statt alles über diese Forschungsreise von ihm zu erfahren, berichtet ein Radiosender über den außergewöhnlichen Fund des Artefakts. Jenni stellt Adam zur Rede und erfährt, dass er es war, der Excalibur aus dem Stein gezogen hat. Seitdem fühlt er sich verfolgt und nichts scheint mehr so wie es war.

Auch wenn Jenni nicht an Magie glaubt, muss sie schon bald erkennen, dass sie stärker mit dem Schicksal Camelots verbunden ist, als sie jemals für möglich gehalten hätte.


Lies in die Leseprobe, um herauszufinden, ob das Buch etwas für dich ist und entdecke auch die Welt von Excaliburs Vermächtnis.

Wie sehr orientiert sich Excaliburs Vermächtnis an der Sage?

Excaliburs Vermächtnis ist eine moderne Adaption, bei der die Charaktere aus der Sage entweder wiedergeboren oder seit Artus’ Tod weitergelebt haben. Dadurch werden Morgan, Artus, Merlin, Mordred und auch Guinevere beim Lesen deinen Weg kreuzen.

Datenschutz