Höllenflügel

Cover Chroniken des Himmels 1 - Höllenflügel

Reihe: Teil 1 der Chroniken des Himmels-Dilogie


Verlag: Selfpublishing


Erscheinungsdatum: 6. Oktober 2022

Klappentext Chroniken des Himmels 1:

Als die Elfe Jasmin entgegen aller Erwartungen schwarze Flügel erhält, bricht für sie eine Welt zusammen. Schwarz ist die Farbe der Hölle und das lässt die Gesellschaft der Elfen Jasmin spüren. Verzweifelt geht sie mit dem Erzengel Gabriel einen folgenschweren Deal ein: Sie soll den Teufel ausspionieren und den immerwährenden Kampf zwischen Himmel und Hölle beenden.

Im Training mit den Erzengeln zeigt sich, dass ihre Schwingen keine Laune der Natur sind. Doch die Seite des Lichts wird ihr zum Verhängnis, als sie Geheimnisse ergründet, die nicht für sie bestimmt sind. Und als Jasmin begreift, was hinter ihrer mysteriösen Familiengeschichte steckt, ist es vielleicht schon zu spät für die Elfe mit den Höllenflügeln …

Kauf das ebook auf Amazon oder das Taschenbuch im BoD-Shop

Teufelstochter

Cover Teufelstochter - Chroniken des Himmels 2 für Fantasywesen Test

Reihe: Teil 2 der Chroniken des Himmels-Dilogie

Verlag: Selfpublishing

Erscheinungsdatum: 23. Mai 2023

Klappentext Chroniken des Himmels 2:

Statt den Teufel auszuspionieren, folgt Jasmin ihm freiwillig in die Hölle. Ein Ort, der so gar nicht ihren Erwartungen entspricht. Doch die Sorge um Gabriel und ihre Mutter lässt sie nicht ruhen. Gemeinsam mit ihrem Vater arbeitet sie fieberhaft an einer Möglichkeit, sie zu befreien, und mehr über Gabriels Schicksal zu erfahren.

Doch der finale Kampf zwischen Himmel und Hölle rückt unausweichlich näher. In all dem Trubel muss Jasmin lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren, und möglichst viele Verbündete an ihrer Seite versammeln. Denn auf keinen Fall will die Teufelstochter dem Erzengel Michael so unvorbereitet gegenüberstehen wie beim letzten Mal und die Leben ihrer Mitstreitenden riskieren …

EBook von Teufelstochter auf Amazon oder das Taschenbuch von Teufelstochter auf BoD

Wenn du mehr wissen willst, findest du einige spannende Beiträge zu dieser Reihe auf meiner Seite. Sei es eine Antwort auf die Frage, wieso aus der Trilogie von Wattpad eine Dilogie wurde. Oder interessiert dir viel mehr die Fehler, die ich beim ersten Mal Schreiben dieser Reihe gemacht habe? Außerdem erkläre ich euch, wieso Chroniken des Himmels für mich so eine besondere Bedeutung hat und wie meine Elfen und Engel aufgebaut sind.

Lies mit der Leseprobe in das erste Kapitel von Höllenflügel hinein.


Datenschutz